Faschingspost

Faschingspost vom Elternbeirat

Liebe Kinder,

auch wenn es draußen noch kalt und grau ist, feiern wir mit euch die bunte Faschingszeit!

Wie ihr wisst, ist unser Thema dieses Jahr „Märchen“ – da dreht sich alles um mutige Prinzessinnen und tapfere Prinzen, verwunschene Einhörner und feuerspeiende Drachen, freche Hexen, große Zauberer, magische Feen und edle Ritter …

Damit ihr auch zu Hause in Faschingslaune kommt, schicken wir euch heute dieses Päckchen . Mit dabei ist eine lustige Maske zum Ausmalen, Glitzer und Federn zum Dekorieren und ein kleiner Anhänger, der bunt verziert super an euren Kindergarten-Rucksack passt.

Viel Spaß bei der Faschingsbastelei!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns ein Foto mit euerer fertigen Maske per E-Mail schickt. Wie immer an unsere Kindergartenadresse kindergarten.ortenburg@bistum-passau.de.

Eine schöne Faschingszeit
wünschen Euch
der Elternbeirat & euer Kiga-Team