Unsere beiden Krippengruppen sind ein Ort an dem wir den Kindern und Eltern mit Offenheit, Respekt, Wertschätzung und vor allem mit Herzlichkeit begegnen.

Die Eltern sind für uns wichtige Partner um gemeinsam die Entwicklung der Kinder zu begleiten und zu fördern.

Der sanfte Übergang des Kindes aus dem familiären Umfeld ist für uns von großer Bedeutung. Eine stabile Beziehung zu einer fremden Person kann nur allmählich aufgebaut werden. Deshalb ist es wichtig, dass die Gewöhnung des Kindes an die neue Umgebung, die anderen Kinder und die noch fremden Erwachsenen langsam und unter Begleitung der Eltern vonstattengeht.

Der Beziehungsaufbau dauert in den meisten Fällen 2-3 Wochen.

Unsere Kinderkrippe ist Montag bis Freitag durchgehend von 7:00 Uhr bis 15:00 Uhr geöffnet.

Unsere Kinderkrippengruppen: