Verabschiedung Vorschulkinder

Für unsere Vorschulkinder beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt. Mit einer Abschlussandacht in der Pfarrkirche wurden die Kinder von ihrem Kindergartenalltag verabschiedet. Eingeladen waren dazu alle Familienangehörigen und Freunde. Sichtlich gerührt und bewegt verfolgten die Eltern die Gestaltung der Andacht durch die Vorschulkinder. Die Kinder hatten mit ihren Erzieherinnen ein sehr schönes Programm zusammengestellt aus Liedern und Texten, das sie gekonnt und sicher aufführten. Die Fürbitten wurden jeweils von einem Mutter-Kind-Team vorgetragen. In Vertretung von Frau Heringlehner sprach Frau Buchbauer die abschließenden Worte und dankte und verabschiedete dabei auch noch unsere langjährige Erzieherin Frau Hanna Wege in den Ruhestand.