Übernachtung im Kindergarten

Die alljährliche Kindergartenübernachtung für alle Vorschulkinder stand vor der Tür. Am Abend kamen alle Kinder um 18:00 Uhr an, und richteten ihren Schlafplatz in der Gruppe ein. Anschließend gingen wir gemeinsam in den Garten zur großen Party, um uns bei toller Musik auszutoben. Im Anschluss gab es eine Stärkung im Turnraum mit leckeren Spagetti. Das Highlight des Abends war der Besuch von der Zauberin Sandra, die mit ihren spektakulären Tricks für magische Momente gesorgt hat. Um einen tollen Abschluss zu schaffen, ließen wir den Abend am Lagerfeuer ausklingen, und grillten noch ein paar Marshmallows. Damit alle Kinder in ihren jeweiligen Gruppen eine erholsame Nacht haben, gab es noch eine Entspannungsgeschichte, bevor sich jeder in seinen Schlafsack kuschelte. Am nächsten Tag frühstückten wir gemeinsam mit Brezen und Kaba, bevor die Kinder von ihren Eltern abgeholt wurden!